Verehrte Gäste!

Wie Sie im Internet nachlesen können, wird auch das Schillereck mit Rezensionen/Bewertungen bedacht.

Über positive Kommentare freuen wir uns sehr. Berechtigte Kritik nehmen wir zum Anlass, Unzulänglichkeiten abzustellen; dies spornt uns an, auch in Zukunft unsere Gäste zufrieden zu stellen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.

Leider gibt es jedoch in sehr seltenen Fällen Gäste, die sich für den Mittelpunkt des Universums halten und enttäuscht reagieren, wenn wir bzw. unser Servicepersonal dies etwas differenzierter sieht. Gerade bei Hochbetrieb passieren auch bei uns ab und an Fehler. In diesen Situationen sind wir für entsprechende sachlich geäußerte Hinweise dankbar. Wir halten es jedoch für unfair, negative Bewertungen im Internet einzustellen, ohne uns vorab eine Möglichkeit zur Klärung gegeben zu haben.

Ihr Team von Schillereck